Engine - Englisch für Ingenieure Vergrößern

Engine - Englisch für Ingenieure

engine - Englisch für Ingenieure. Das grosse Sprachlernmagazin für Ingenieure und Techniker, die beruflich englisch sprechen.

Mehr Infos

99,00 €

Das grosse Sprachlernmagazin für Ingenieure und Techniker, die beruflich englisch sprechen. Mit spannenden Technikreportagen, leicht zu lesen dank der praktischen Vokabelhilfe. Dazu Fachvokabular, Technikwissen auf Englisch, Tipps rund ums Arbeiten im Ausland und ein perfekt zugeschnittener Sprachlernteil.

Diesen Satz können wohl die meisten deutschsprachigen Ingenieure übersetzen. Doch alles, was darüber hinaus geht, bereitet vielen Schwierigkeiten. Ein klares Handicap in Zeiten der Internationalisierung, stehen doch fundierte Fachenglischkenntnisse ganz oben auf der Wunschliste der Personalleiter. Grund genug für die Hoppenstedt Publishing GmbH, seit Jahrzehnten Partner der Industrie, ein neues Magazin ins Leben zu rufen:

packt alles in ein Heft, was der Ingenieur für seine Arbeit im Ausland oder die Zusammenarbeit mit ausländischen Geschäftspartnern braucht: Mit spannenden Technikartikeln aus internationalen Fach- und Firmenzeitschriften kann er sein Englisch üben. Die Vokabelhilfe erleichtert deshalb das Lesen. Fach- und Bildwörterbuch, Grundlagen und Geschichtsbeiträge aus wechselnden Fachgebieten erweitern den Fachwortschatz und frischen vergessenes Wissen auf. Ein Sprachteil, gestaltet vom Institut für Business Communication der European Business School, erweitert nicht nur die Sprachkenntnisse, sondern gibt zudem wertvolle Tipps für den Geschäftsalltag. Gentlemen start your engine

Bestellen Sie das engine Magazin hier im Abo.







Diesen Satz können wohl die meisten deutschsprachigen Ingenieure übersetzen. Doch alles, was darüber hinaus geht, bereitet vielen Schwierigkeiten. Ein klares Handicap in Zeiten der Internationalisierung, stehen doch fundierte Fachenglischkenntnisse ganz oben auf der Wunschliste der Personalleiter. Grund genug für die Hoppenstedt Publishing GmbH, seit Jahrzehnten Partner der Industrie, ein neues Magazin ins Leben zu rufen: engine Englisch für Ingenieure



engine packt alles in ein Heft, was der Ingenieur für seine Arbeit im Ausland oder die Zusammenarbeit mit ausländischen Geschäftspartnern braucht: Mit spannenden Technikartikeln aus internationalen Fach- und Firmenzeitschriften kann er sein Englisch üben. Die Vokabelhilfe erleichtert deshalb das Lesen. Fach- und Bildwörterbuch, Grundlagen und Geschichtsbeiträge aus wechselnden Fachgebieten erweitern den Fachwortschatz und frischen vergessenes Wissen auf. Ein Sprachteil, gestaltet vom Institut für Business Communication der European Business School, erweitert nicht nur die Sprachkenntnisse, sondern gibt zudem wertvolle Tipps für den Geschäftsalltag.
SpracheEnglisch
ErscheinungsrhythmusVierteljährlich